[rohrpost] rohrpest

readymadegod onomastik at braan.org
Die Jul 27 14:58:05 CEST 2004

was sind denn bitteschön "gleichgesinnte"? ist das jetzt einfach nur
elitäre scheisse, oder ... wird hier ein schwarzmarkt imaginärer
eitelkeiten aufgebaut, wo reale wohnungen nur aufgrund einer
gegenseitigen versichrung des innehabens symbolische güter getauscht
werden? warum nicht einen makler? das fände ich praktikabler, denn der
hat agbs und verschont uns mit so salbungsvoll protorassistischem
gewäsch.