[rohrpost] Wechsel der rohrpost-Listenbetreuung

leopold blum onomastik at braan.org
Mit Jun 23 09:15:53 CEST 2004

dann stellt sich die frage, warum das dann nicht so formuliert wurde.
eure notiz legt leider die interpretation nahe, dass ein irgend
gearteter vorauswahlprozess stattgefunden hätte, was natürlich direkt
zu überlegung führt, welche kriterien darauf einfluss genommen haben
mögen.

ferner finde ich es ein armutszeugnis, wenn diese elementare
vorauswahl, wie ebenso zu lesen war, _leider_ nur in berlin geschehen
konnte. im zeitalter des internets bei einer immanent internetzafffinen
mailingliste; da lachen ja die hühner. sonst wird hier doch auch jede
putzstelllenausschreibung veröffentlicht.

aber, um die konstruktive ebene nicht mutwillig zu verlassen:
persönlich befürworte ich die vorstellung von henning ziegler als
listenmoderator, der, im gegensatz zu vielen anderen medienexperten,
auch ein mann der praxis ist, sprich: selbst schöpferisch tätig ist,
und keinen mit lauem urteilsvermögen befülllten popanz repräsentiert.

mit freundlichem gruß
euer passivwähler