[rohrpost] Medientheorie - Das Wikiexperiment

Sophia Nabokov sophia_nabokov at yahoo.de
Mon Nov 15 22:14:17 CET 2004

Liebe Leute,
was ich mich die ganze Zeit frage ist, was das alles
soll. Ich meine, das jetzt nicht provokant.
Ich lege einen Link bei, wo es, wie ich finde, ganz
interessante Videoarbeiten gibt:
http://www.rebelwarez.com

...und dann noch ein link, der mir noch viel wichtiger
ist:
http://laudanum.net/geert/files/1060043851/index.shtml?1100552695
Es handelt sich um ein Interview mit Wolfgang Ernst
von Geert Lovink „Archive Rumblings“. Da wird manches
gesagt, was ich gut finde, nämlich dass man nicht
alles zusammenfassen und Geschichten draus machen
soll, sondern dass es besser ist, die Lücken und
Brüche zuzulassen und das Material selber sprechen zu
lassen.

Also kann mir jemand (ich frage ganz bewusst naiv!)
die Frage beantworten, wozu Medientheorie am Ende gut
sein sollte?

Till, was hälst du von dem Interview mit Wolfgang
Ernst?

Sophia

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de