[rohrpost] Abmelden !!!!

Stephan Schröder mail at spiv.de
Die Nov 16 03:04:02 CET 2004

ABMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unsubscribe ging nicht wie muss ich vorgehen ?

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Schröder.

SPIV:DIGITAL MEDIA DESIGN   Stephan Schroeder,Dipl.Mediaart
     design & programming   Viertelsweg 8
     services on demand.    04157 LEIPZIG / GERMANY

[ mail ] ..: mail at spiv.de | [phone] ...: +49-(0)341-9095804
[ web ] ....: www.spiv.de | [mobile] ..: +49-(0)173-5732381
[ ICQ ] ....: #132610884  | [telefax] .: +49-(0)341-9095804