[rohrpost] stiftungen journalismus

Klaus Lüber klaus.lueber at web.de
Don Sep 2 18:19:23 CEST 2004

Hi,

bin bei einer gebührenpflichtigen Journalismus-Weiterbildung angenommen worden
(Studiengang Kulturjournalismus an der UdK-Berlin) und suche nach einer guten
Zusammenstellung von Stiftungsadressen (im Netz), die sich auch um
publizistischen Nachwuchs kümmern und die man zwecks Förderung ansprechen
kann.
Die "Großen" (Friedrich Ebert etc.) hab ich alle schon durch, aber ich denk,
es gibt bestimmt noch irgendwelche kleineren Stiftungen, die ich alleine
niemals finden würde.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Danke für eure Hilfe!

Gruß,
K.
--
www.wildfuture.de