[rohrpost] stiftungen journalismus

gold gold at netzwissenschaft.org
Fre Sep 3 11:26:02 CEST 2004

versuchen sie es doch mal zur abwechslung mit arbeit. ihrem lebenslauf
nach haben sie, meiner einschätzung zufolge, schon genug studiert.
wenns jetzt immer noch nicht klappt mit dem kulturjournalistmus,
sollten sie sich vielleicht eine alternative laufbahn in erwägung
ziehen.

mit vorzüglicher hochachtung
der wahre dr. greter