[rohrpost] wenn es sie nicht interessiert dann schalten sie bitte aus ...

sab sab at teleportacia.org
Don Sep 16 21:39:55 CEST 2004

der mann mit der waffe in der hand. genau jener, der gerade hinter mir
steht, zwingt mich, folgendes in die rohrpost zu posten:

"von wegen. aktivismus ist genau das, was er unterbindet. writings sind
die, die er verhindert. kultur ist jene diffuse imagination von
hygiene, die er für die mittneunziger netz-peergroup mit dem eisernen
imaginären phallus aus der leitung kehrt. kein konformismus - keine
gnade vor h.z.s einäugigem blick - exemplarisch seine
mechanistisch-phallologodezentristische gestaltunglösung.

kämpft gegen das grosz-berliner intrigantentum! gegen die mauer des
schweigens um die pfründe! schickt die abgehalfterten ex-netzhäuptliche
und ihre ziehsöhne zurück in die mamma! reinigt die festivals von den
broeckmaennchen dieser welt!"

bitte haben sie dafür verständnis, daß ich der aufforderung jenes
unbekannten mannes nachkomme. noch spüre ich den kalten stahl der waffe
in meinem nacken. oder ist es nur mehr die erinnerung an jene
unheilvolle begenung, die von mir wirklich nicht sehnlichst, und die
betonung liegt eindeutig auf nicht, herbeigewünscht wurde. ja, sie
haben recht, natürlich fällt es mir unter anderen umständen wirklich
leicht, herrn listenvorsteher ziegler zu beschimpfen, aber doch nicht,
wenn man bedroht wird. das mindert doch jegliche glaubwürdigkeit. ich
wollte, ich wüsste wer dieser mann war/ist.

ich hoffe nun, nach dem ich tat was mir aufgetragen ward es zu tun, daß
sie und ich wieder in ruhe den datenkompost dieser liste geniesen zu
können.

--
du arsch willst dich beschweren?
ruf an: +49.3048496068