[rohrpost] Ausschreibung: 1. Junggesellenpreis

Florian Cramer cantsin at zedat.fu-berlin.de
Mon Apr 4 11:22:41 CEST 2005

Lieber Johannes:

> ich habe da einen verdacht und habe auch, wie lotar, mit dieser
> rohrpost-reaktion gerechnet. warum? weil ich glaube, dass hinter der
> reaktion, wie sie beispielsweise florian gezeigt hat (und florian, ich
> bin dir eigentlich ganz dankbar dafuer ;-)  eine reflexartige political
> correctness steht, die moeglicherweise mit mailinglisten von oft
> universitaetsnahen netzkulturworkern  zu tun hat

Nur kurz dazu: Es ging mir um meine Mitarbeit in der Jury. Ich stünde
auch für einen anderweitig geschlechts- oder altersbeschränkten Wettwerb
nicht als Juror zur Verfügung. Ich spreche niemandem das Recht ab,
solche Wettbewerbe, Festivals etc. zu veranstalten. Sie sind nur nicht
mein Ding.

-F

--
http://cramer.netzliteratur.net