[rohrpost] Der Golf ist ein Weltmeister aus Deutschland

Ph Lo phlo.news at dietpunk.com
Mit Jun 7 13:08:48 CEST 2006

AAARRRGGGHHH!!!

Man sollte viel mehr endlich einmal über ein Oberlehrerverbot und
eine Zwangsschulung in der Konfiguration von E-Mailfiltern reden
bevor wir davon sprechen einzelne BeitragendE aufgrund ihres mehr
oder minder guten Humors [1] auszuschließen.

lieben Gruss

PhLo

PS: Seit wann wird denn hier überhaupt moderiert? Ist's deshalb hier
so langweilig geworden?

[1] Den ich in einigen Fällen persönlich höchst amüsant finde.