[rohrpost] Re[3]: HEUTE Wizards of ARS(e)! Opening RAUM [][][]

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Mon Okt 2 13:07:01 CEST 2006

viele fragen,

aber du bist da auf den richtigen spuren, florian - nur eben etwas zu
buerokratisch. es geht um viel und da ist assoziatives tippen ja
erlaubt, denn zeit bleibt auch mir wirklich nicht, weil die
steuererklaerung muss heute noch raus.

> wahllos Diskurse und Institutionen
>
> von denen Du Dich irgendwie diffus
> umzingelt und benachteiligt fühlst. Dabei weichst Du stets auf andere
> Felder aus

tja, personalisierung war schon immer die staerke in der rohrpost.
natuerlich darf ich mich jetzt nicht aus der 'schuld' stehlen aber
dennoch auf die verwechslung der sache mit der person hinweisen (in der
medientheorie als problem von botschaft und ueberbringer allseits
bekannt). wobei ich ja noch nicht mal nur der ueberbringer bin.
umzingelt ist hier niemand, eher angeekelt.

>Matze, vielleicht solltest Du diesen Disput beenden, bevor Du Dich
>weiter lächerlich machst.

>daß "operaismo" schlicht und banal
>"Arbeiterbewegung" bedeutet

ich habe auch wenig skrupel vor laecherlichkeit. und nicht vor einer
klaerung der frage nach dem operaismus, auch wenn du meinst, dass dazu
italienischkenntnisse vonnoeten waeren, und der doch eher eine art
_kommunismus auf erden schon jetzt_ zu meinen scheint. und in der tat,
die v2-kuda.org connection und negri gehoeren in die selbe suppe. die
sozialen zentren sind z.t. darauf abonniert, das kann mann kaum leugnen.

im uebrigen hat ja punk mit der kpd bzw. deren derivaten alles aber auch
alles zu tun (remember ddr vor 1989). nur eben nicht in dem
moeglicherweise sozialwissenschaftlichen an-sinn-en, das du verfolgst,
bzw. das dich verfolgt?

"disput beendet!"