[rohrpost] Re: volles rohr

Mann. sven at khm.de
Don Feb 1 12:11:49 CET 2007

liebe andi,

alte schule, mit nem augenkniff machst du das. so leicht kriegst du
mich nicht rum, nur weil ich in einer misslichen lage bin, werf ich
mich nicht jeder entscheiderin an den hals. die ladies haben ja
recht, nur du nicht die schuld.

vielleicht interessieren die gesellschaflichen implikationen von
technologien und das reden darueber einen weiten teil der weiblichen
bevoelkerung grundsaetzlich herzlich wenig. in den "harten"
naturwissenschaften ist das uebrigens nicht viel anders, QED ist
maennlich. eine weibliche universitätsprofessur in physik ist so
exotisch, dass sie ununterbrochen erwaehnung findet. auch in der
philosophischen logik ist das nicht anders.

und die jungs fummeln fleissig an autos und mobiltelefonen und an
servern rum und reden gern drueber. man wundert sich, warum da keine
flaschenoeffner dran sind. und weil das seiten in der bildzeitung und
raeume auf der transmediale fuellt, macht es das genauso relevant wie
die kochrezepte auf der naechsten seite. nur weil themen in der
"maennlichen" diskussion sind, macht sie das interessanter? einklagen
geht nicht,  das grenzte an "reverse discrimination", wie der
angelsachse sagt.

naechstes mal biete ich einen strickkurs auf der transmediale an, da
zeigen wirs den jungs. und die skopismus theorie bei den modeschauen
wird satt, linda ich freu mich schon. bis dahin naehre ich unseren
gemeinsamen nachwuchs und bin gleich wieder am startblock.

wir sind massiv und damit kann man rocken, aetherisieren geht
scheinbar doch nicht.
sm