[rohrpost] Konzept zu Kunst & Klima - Integration neuer Herausforderungen mittels der Kunst

Michael Gumnor michael at gumnor.de
Fre Apr 25 19:30:56 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen gerne meine Gedanken zu der aktuellen Herausforderungen
der Zeit, dem Klimawandel und der Verbindung mit der Kunst vorstellen.

Es geht mir darum aufzuzeigen, dass durch eine Kombination der neuen
Wissenschaften und der Kunst deren Wissensfelder mit zeitgemäßer Technik
schnell genug in die Gesellschaft transferiert und diskutiert werden
können, um den Auswirkungen des Klimawandels rechtzeitig zu begegnen.

Gleichzeitig biete ich auch technische Lösungsvorschläge an.

Eventuell haben Sie hier Interesse an einer längerfristigen Kooperation.

Viele Grüße & rege Diskussion

Michael Gumnor

Kunst in NRW

Michael Gumnor