[rohrpost] Konzept zu Kunst & Klima - Integration neuer Herausforderungen mittels der Kunst

Niklas Roy nikl at s-roy.de
Sam Apr 26 15:00:14 CEST 2008

Hallo Herr Gumnor, liebe Liste.

Die globale Energiekrise und die daraus resultierenden Herausforderungen
haben auch mich umgetrieben. Meiner Überzeugung nach kann man diese
Probleme am einfachsten durch eine innovative Sichtweise auf das erste
und zweite Gesetz zur Thermodynamik entschärfen.

Ein kleiner Testaufbau in meiner Werkstatt demonstriert, wie jeder von
uns mit einfachsten Mitteln und innerhalb kürzester Zeit seinen privaten
CO2 Ausstoß nahezu auf null reduzieren und außerdem noch seine
Stromrechnung drastisch senken kann.

Den Aufbau habe ich in einem kurzen Video dokumentiert:
http://www.vimeo.com/943024

Viele Grüße,

Niklas Roy