[rohrpost] Morgenvogel Real Estate Do 7. Mai: Schwahnseelig. Hoege, Benn, Berz erzählen von Schwänen

Manuel Bonik manuel at nightacademy.net
Sam Mai 2 16:22:10 CEST 2009

Liebe Spam-Genervte,

tut mir leid, wenn ich das nochmal poste. Ich hatte die Uhrzeit (21 Uhr)
und die Website (http://www.morgenvogel.net) vergessen.

Beste Gruesse,

Manuel Bonik

Morgenvogel Real Estate praesentiert:

Schwahnseelig. Hoege, Benn, Berz erzählen von Schwänen.

Die beiden Herausgeber und Autoren des Buches "Anti-Darwin" (demnächst
im Kadmos-Verlag, Berlin), Helmut Hoege und Peter Berz, lesen Texte über
Schwäne und einen Text von Gottfried Benn.

"Hausmeisterblog", Tierpfleger, Landwirtschaftshelfer, Hausmeister und
Autor zahlreicher Bücher (Berliner Ökonomie, Babelsberg, Neurosibirsk,
Wölfe  Partisanan Prostituierte) denkt viel über Tiere, Landwirtschaft,
Affen und Bakterien nach. Er erzählt von seinen Tierpfleger-Erfahrungen
mit Schwänen.

(08/15, Nomadische Geopolitik, Wilhelm Reichs andere Biologie,
Biologische Ästhetik, Monods Tagtraum) erforscht die Wissensgeschichte
nicht-darwinistischer Biologien. Er beobachtet mitunter die Schwäne im
Osthafen - Tage am Fenster X Buch Schwan.

Landsberg an der Warthe, im dortigen Stadtpark spazierend, Schwäne.

Maria-Leena Räihälä
Morgenvogel Real Estate
Brunnenstrasse 43 / Ecke Rheinsberger Strasse
10115 Berlin Mitte
U Bernauer Strasse (U8/M10)
Di-So 15-20 Uhr

--