Re: [rohrpost] KRITIK ZUKünstlerInnen beteiligt Euch an der Leistungsschau junger Kunst!

nicolaswww at 0000-anti.info nicolaswww at 0000-anti.info
Mit Nov 24 15:07:28 CET 2010

die frage ist ja immer, wem nuetzt eine solche aktion, was sind die absichten
dahinter. im aufruf heißt es lapidar und pseudo-objektiv-dokumentatorisch:
bestandsaufnahme. aber was soll das eigentlich sein, eine bestandsaufnahme?
... wahrscheinlich einfach: standortpolitische marktforschung.
ich finde es vollkommen unsinnig, da etwas einzureichen; aber dank der eitelkeit
der kunstschaffenden, und ihres zukunftsfuerchtigen
dauer-bewerbungs-und-antrags-zwangs, wird sicher ausreichend material
herangeschwemmt werden.

Farida Heuck <faridaheuck at schleuser.net> hat am 10. November 2010 um 15:06
geschrieben: