Re: [rohrpost] KRITIK ZUKünstlerInnen beteili gt Euch an der Leistungsschau junger Kunst!

kontakt | florian kuhlmann kontakt at floriankuhlmann.com
Mon Nov 29 18:43:00 CET 2010

hallo,

Am 29.11.2010 um 17:46 schrieb Pit Schultz:

> man kann jede gelegenheit bei der kunst im spiel ist zu dieser
> vertrollten art von heckenschuetzen-geschnatter nutzen.
> stattdessen sucht man voreilig das politische im universellen und sei
> es auch luhmanianisch verbraemt um das grosse gaehnen mit umso
> groesserem resonanzraum zu versehen-.und tiefe zu simulieren  wo eben
> gerade nur kleine papierne twitterboetchen das rinnsal der duennen
> gedanken hinuntertuckerten. jeder sprechakt kann ja schon als handlung
> angeheftet werden.

ja das mag in teilen durchaus richtig sein.
allerdings ist mir jetzt wirklich nicht so ganz klar welchen
sinnvollen beitrag die
"dünnen und tiefe lediglich simulierenden gedanken" der teilnehmer
hier jetzt noch zum von dir favorisierten thema leisten sollten?

nimm es mir jetzt bitte nicht übel, aber bei mir zumindest tritt kein
großer
motivations- oder begeisterungsschub für ein thema ein, wenn man
mich vorher rüde und recht unfreundlich abkanzelt und sinngemäß
als doofen trottel bezeichnet.
im gegenteill es schreckt eher ab, gleichwohl mich das thema generell
durchaus auch interessieren könnte.

ich wage jetzt mal zu behaupten, dass das manch anderem ähnlich geht.

mfg
fk

*** AKTUELLE INFOS ***
blog http://www.floriankuhlmann.com