Solarzellen-Endlager - was: Re: [rohrpost] UNO-Intervention UEBERALL

Manuel Bonik manuel at nightacademy.net
Die Mar 29 14:24:03 CEST 2011

Da verweise ich mal auf die schon genannte
http://de.wikipedia.org/wiki/Solarzelle

Wikipedia vertraue ich zwar in ökologischen Dingen nicht mehr so richtig,
seit ich gemerkt habe, wie einseitig da die Klimadinge dargestellt
werden, aber in diesem Fall sind sie ja offensichtlich auch mal zu einer
kritischeren aka differenzierteren Sicht der Dinge fähig.

Galliumdiarsenid ist wohl das einschlägige Stichwort.