[rohrpost] Open Call: "Woran wollen wir zusammen arbeiten? In dieser Post-Snowden-Welt..."

Krystian Woznicki kw at berlinergazette.de
Die Mar 11 14:22:59 CET 2014

Hallo,

ich versuche das mal in Kürze zu beantworten: in Post-Snowden-Welt sind
bottom-up-Initiativen von Communities in neuer Weise herausgefordert -
sie müssen sich neu finden und bestimmen lassen im Angesicht gefährdeter
Freiheiten und öffentlicher Räume sowie Infrastrukturen. Die von uns am
6.4. aufgegriffenen Themen sind aus eben solchen
bottom-up-Arbeitszusammenhängen entstanden, die wir mit der Berliner
Gazette seit geraumer Zeit verfolgen.

Viele Grüße,

Krystian