Aw: Re: [rohrpost] Open Call: "Woran wollen wir zusammen arbeiten? In dieser Post-Snowden-Welt..."

Frank Richter frichter00 at gmx.de
Mit Mar 12 20:50:53 CET 2014

Es werden also nur alte Ladenhüter aus den Diskursen vergangener
Jahre behandelt und verhandelt.
Was für eine Enge der Imagination und Reflexion.

gruss

Frank Richter

Hallo,
ich versuche das mal in Kürze zu beantworten: in Post-Snowden-Welt sind
bottom-up-Initiativen von Communities in neuer Weise herausgefordert -
sie müssen sich neu finden und bestimmen lassen im Angesicht gefährdeter
Freiheiten und öffentlicher Räume sowie Infrastrukturen. Die von uns am
6.4. aufgegriffenen Themen sind aus eben solchen
bottom-up-Arbeitszusammenhängen entstanden, die wir mit der Berliner
Gazette seit geraumer Zeit verfolgen.

Viele Grüße,

Krystian

Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost[http://www.nettime.org/rohrpost] https://post.in-mind.de/pipermail/rohrpost/