[rohrpost] Reform des UrhG

Manuel Bonik manuel at nightacademy.net
So Apr 16 15:57:12 CEST 2017

Ja, dann hat man es endlich Schwarz auf Weiß, dass man als
wissenschaftlicher Autor kein Honorar kriegt und die wissenschaftlichen Verlage
aber weiterhin kräftig abkassieren dürfen.

Zumindest für jetzt. Als nächstes kommt ja absehbar, dass man sogar noch
dafür bezahlen muss, wenn man als wissenschaftlicher Autor publizieren
will.