[buug-l] BUUG goes SAGE?

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Tue Aug 12 00:30:55 CEST 2003

On Mon, Aug 11, 2003 at 08:45:54PM +0200, Philipp Grau wrote:

> Im Rahmen der Aktivitäten der GUUG gibt es auch lokale Gruppen, insbesondere
> im Bereich der SAGE. Die sage at guug ist Gruppe innerhalb der GUUG, die sich
> den spezifischen Interessen und Problemen von Systemadministratoren
> beschäftigt. Und da wir hier eine starke Überlappung der Interessen von BUUG

Würde das heißen: ich bin draußen? Ich sehe mich nicht als
Sysadmin, sondern eher als Desktop-Anwender, der hin und
wieder etwas bastelt. Ich denke nicht, daß das sorgfältige
Lesen von dasr und ein kleiner Zoo (2x stable, 1x testing,
1x RH9) einen als Sysadmin qualifiziert.

Um noch kurz auf Florians Einwand einzugehen: wäre es
möglich, daß der Eintrag bei der GUUG die Bemerkung erhält,
daß wir uns eigentlich nur mit freien "Unices" beschäftigen?

  Holger