[rohrpost] Re: [retro] Medosch:"Freie Netze"

onomastik at braan.org onomastik at braan.org
Mon Nov 10 08:17:08 CET 2003

Am Montag, 10.11.03, um 07:12 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Krystian
Woznicki:

> In London, New York oder San Francisco, aber auch in Berlin, Wien oder
> Zürich blühen drahtlose freie Bürgernetze auf. Die Wavelan-Technik zur
> Übertragung von Daten per Funk ermöglicht es, eigene Netze aufzubauen,
> in denen zu vergleichsweise geringen Kosten große Bandbreiten genutzt
> werden können. ...

zufällig konnte ich kuezlich ein altes cb-funkgeraet in mein gefaesz
bringen. auch damit lassen sich inhalte transportieren, aber dazu muss
man/frau natuerlich erst einmal sprechen koennen, IHR NERDS!!!

--
wiesbadener terrorismuskongress
http://aus7.org/idmtool_lib/lg_archive/2003_11_09.php#000117