Re: [rohrpost] Ominöse Spuren von "R. Grether"

blogwar scum at blogwar.org
Sam Aug 21 11:00:08 CEST 2004

hallo herr cramer! oder sollte ich grether sagen?

auch wir finden es bedauerlich, dass ihre sisyphosarbeit nicht
ausreichend gewürdigt wurde. ich hätte wahrscheinlich genauso das
handtuch geschmissen; in dem zusammenhang ist es ebenso verzeihlich wie
nachvollziehbar, dass sie ihre website ein wenig überhöht darstellen,
sie herkules der mops-kultur. entschuldigung; herkules heisst mein
einer mops. ich meinte natürlich netz-kultur.

freundliche grüsze
a friend

http://aus7.org/idmtool_lib/lg_archive/2004_08_17.php