[rohrpost] extropianer/transhumanismus: stand der dinge

Florian Cramer cantsin at zedat.fu-berlin.de
Die Jan 27 20:56:27 CET 2004

Am Dienstag, 27. Januar 2004 um 20:22:47 Uhr (+0100) schrieb daniel koening:

> wie ist die derzeitige debatte um den transhumanismus/extropianer
> bestellt? ich finde nur texte vor 9-11 und alles aus den 90ern.
> gibt es einen _aktuellen_ ueberblick/fazit dazu?

Zumindest gehören sie neben Dotcom-T-Shirts, Cyberpunk-Magazinen,
Techno-12"-Vinyl, Berlin-Mitte-Clubwear, türkisen iMacs etc. zu dem
Zeug, das man schon vorsorglich für die ab 2010 anstehende
90er-Retro-Mode-Welle sammeln sollte, wenn Teenager und 20jährige die
Naivität einer vermeintlich unschuldigen Epoche für sich neu entdecken.

-F

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/