[rohrpost] zur diskussion ...

bluhm poldtner onomastik at braan.org
Mon Jun 28 09:49:49 CEST 2004

hallo torsten,

es stellt sich halt immer die frage, was kultur ist und was nicht. ich
behaupte, dass alles, was im netz ist, teil der netzkultur bzw der
kultur überhaupt ist, ob gut oder schlecht. wir grenzen ja auch nicht
die pornografie im sinne ihres bestands aus unserer kultur aus, nur
weil manche sie obszön oder abstoßend finden. dass macht allenfalls die
so genannte hochkultur, und die steht bekanntlich auf verlorenem
posten. u- und e-[netz]kultur.

schönen gruß