[rohrpost] playtime

bluhm poldtner onomastik at braan.org
Mon Jun 28 13:41:38 CEST 2004

"die ach so fantastischen enthüllungen sind banale tatsachen digitalen
zeitgeschehens. das mag den oder die einen oder anderen verstören oder
beeindrucken. aber als scherzbold und sprücheklopper sind sie hier ja
hinlänglich bekannt. ... was machen sie, guter freund, eigentlich? sie
... verstopfen mit ihren alltäglichen bebilderungsfilmchen das
internetz. sie schmollen den lieben langen tag vor sich hin, weil sie
keiner mehr auf seinem transmedialen oder garagen-festival mehr haben
will. aber ist das verwunderlich? zum einen nein, weil ihre filmchen
als bewegtbild-blog eventuell taugen, aber für das grosse eben nicht.
zum anderen auch nein, kennt man sie doch als querulant und
namensverdreher. ich rate ihnen: bleiben sie sie selbst, machen sie
vernünftige filme und hören sie endlich auf, das internetz zu
verstopfen. ..." [SaB*]

"ich finde filme, deren inhalt zwar relevant sein mag und treffend
ausgedrückt, die sich jedoch einer semantik bedienen, die nicht mehr
allgemeinverständlich ist, ehrlich gesagt, überflüssig. bauen wir doch
lieber eine neue kultur- / netzkultur- / mediendiskussions-elite auf."
[torsten k.]

"kommunikation wird überbewertet." [peter weiss]

http://subjektivation.de/

  [playtime] 27.06.2004, 0m37s
  [goethehaus] 27.06.2004, 0m52s
  [sexpfeife] 27.06.2004, 0m29s
  [der ominoese kb] 27.06.2004, 0m20s

http://subjektivation.de/

  archiv für kontemplative bewegtbilddokumentation
  frankfurt am main

  programm vom 28.06.2004

  alle filme duerfen kopiert und verwendet werden
  zum betrachten benoetigen sie quicktime

visit http://no-org.net exhibition of video net art