Re: [rohrpost] ZKM/Ausstellungseröffnung/Die Algorithmische Revolution

sascha brossmann brsma at gmx.net
Mit Okt 20 16:20:50 CEST 2004

> Die Ausstellung „Die Algorithmische Revolution“ zeigt(...)
> Kuratiert von: (...)

wirklich beeindruckend.

was sich mir leider nicht erschliesst: sind da eigentlich auch
künstler/innen oder so beteiligt? ich kann leider keinerlei hinweis auf
auszustellendes *produzierende* in der ankündigung entdecken...

es grüsst und wundert sich

sascha brossmann

ps: die programmiersprache c+ (ist die neu?) finde ich auch
interessant. ebenso wie die "berechenbaren und elektronischen praktiken
des programmierens"... toll, was es so alles gibt.  >;->>>