[rohrpost] Moderationspraktiken

Matthias Weiß miamiwhite at gmx.net
Mit Feb 23 19:38:05 CET 2005

Moin Liste,

ich finde, dass der Winter entgegen der Erscheinungen vor der Tür,
vorbei ist und wir den großen Geert fragen sollten, was er denn als
nächstes für die Lettre schreiben wird. Es gibt ja anscheinend wieder
Stoff für die Rohrposthygieniker unter uns! Aber vielleicht hat sich ja
auch der stille Regulator T. Baumgärtel, Retter aller Trends,
klammheimlich aufgemacht, alle öffentlichen Medien mit seinen neuartigen
Abrechnungsverfahren gegen unsere Psychomailer zu informieren. Würde
mich freuen, wenn demnächst in der MoPo mal n gesalzener Artikel zu Sab
Internet und Co aufs Maul stünde! Oder gar in der ComputerBild! Bei Giga?

"Alles ist so wie es ist, es sein denn, alles wäre anders." Max Imdahl

In freudiger Erwartung weiterer Restriktionen wünsche ich Euch allen
eine geruhsame Zwangs-Exmatrikulierung. Ach, wo wir gerade dabei sind:
Wie wär's denn mal wieder mit ner Filterdebatte, liebe Tekkies, oder das
Thema: Offene Server... Hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Aber bereits dies ist doch schon mal wieder richtig schön. Auch wenn
zwischendurch die Führung wechselt, der Stil bleibt gleich. Es kann nur
einen geben, oder? Das gefällt mir.

Liebe Grüße

Matthias Weiß