[rohrpost] Moderationspraktiken

sascha brossmann brsma at gmx.net
Don Feb 24 00:31:22 CET 2005

Am 23.02.2005 um 15:46 schrieb rohrpost-Admin:
> Das hatten wir doch schon mal diskutiert mit dem Ergebnis des
> (wiederholten) Ausschlusses

ja, sicher. und? *wer* hat da *was* beschlossen und auf *welcher
grundlage*? und vor allem: was hat das im februar im jahre des herrn
zweitausendundfünf zu bedeuten? rein gar nichts. es sei denn man
delegiert sein denkvermögen bevorzugt an die preussische vergangenheit
und erteilt jedem ansatz einer auch nur ansatzweise intelligenten
lösung von vornherein eine absage. wenn man aber meint, sich nur
*derart* gegen irgendeinen pupsigen westentaschenpolemiker helfen zu
können, dann gute nacht, ruhe sanft.

> und seitdem gibt sogar wieder Leute, die sich trauen, was zu posten

und lustigerweise überwiegend mit denen identisch zu sein scheinen, die
auch zuvor gepostet haben. meinen herzlichen glückwunsch zur gelungenen
biotoperhaltung!

>  + steigende Aboanträge.

sakradi! werden jetzt die kleinanzeigen in der rohrpost teurer? >;->

> Ich nehme frecherweise mal die schweigende Mehrheit als Applaus gegen
> die 2 Buhrufe.

soso, der applaus der schweigenden mehrheit nun also. man lasse sich
diese zartschmelzende juwel deutscher geistesgeschichte mal in aller
ruhe auf der zunge zergehen, das passt fein zum bulmahnschen
einsteinjahr. danach wird es vermutlich zeit, schleunigst das weite zu
suchen, bei so viel souveränem und wagemutigem intellekt wird mir
nämlich angst und bang.

herzliche grüsse

sascha
--