[rohrpost] Spectre Richtigstellung

Sophia Nabokov sophia_nabokov at yahoo.de
Fre Feb 25 12:01:51 CET 2005

Liebe Liste, lieber Andreas Broeckmann,

am 08.02.05, 11:53:56 habe ich geschrieben:
Und wenn etwas an Herrn Broeckmann zu kritisieren
wäre, dann doch nur, dass er auf Spectre alle Kritik
an der Transmediale unterdrückt (da ist er oder einer
seiner Assistenten oder Hospitanten Moderator). Das
ist natürlich schon irgendwie problematisch oder?

einzusehen unter:
http://coredump.buug.de/pipermail/rohrpost/2005-February/007808.html

Richtig ist, dass nicht zu belegen ist, dass einzelne
Personen auf „moderiert“ gesetzt und Kritik
unterdrückt wurde. Wohl aber schienen einige Leute
Schwierigkeiten damit gehabt zu haben, sich richtig
einzutragen und waren dann erstaunt, dass ihre mail
mit der Begründung „non-member“ gefiltert wurde.

Liebe Grüße
Sophia

P.S.
Lieber Andreas, was ich nicht so richtig verstehe ist,
wie folgende mail gemeint ist und was deine
Ausführungen mit dem „Best of Transmediale“ zu tun
haben:

http://coredump.buug.de/pipermail/rohrpost/2005-February/007892.html

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de