[rohrpost] jetzt Treuegarantie für den Kunstfonds abgeben

Stefan Beck info at thing-frankfurt.de
Fre Okt 26 13:02:59 CEST 2007

Es nähert sich der Zeitpunkt, daß tausende von KünstlerInnen ihre
Bewerbung beim Kunstfonds in Bonn abgeben. Viele davon machen das zum
wiederholten Male.

Ich finde, diese Treue muß belohnt werden.

Der Kunstfonds darf ab sofort Treuepunkte vergeben, die in ein
spezielles Album geklebt werden können.

Um es dem Kunstfonds einfacher zu machen, sollte jede/r KünstlerIn eine
Treuegarantie abgeben. Etwas so:

"Ich werde dem Kunstfonds immer treu bleiben, und mich nie bei einer
anderen Stiftung oder Organisation bewerben."

Meiner Bewerbung werde ich auf jeden Fall eine solche Treueerklärung
beifügen. Bitte macht es ebenso.

Dem Kunstfonds müssen seine KünstlerInnen erhalten bleiben!

http://www.kunstfonds.de/

--

The Thing Frankfurt
http://www.thing-frankfurt.de