[rohrpost] Information als Wirklichkeit - Kritische kulturelle Praxen in digitalen Netzen

Manuel Bonik manuel at nightacademy.net
Die Sep 2 15:31:25 CEST 2014

Da lese ich schon wieder "Praxen". Könnte schlampiger Sprachgebrauch,
mit Karl Kraus, nicht auf schlampiges Denken und gar schlampige "Praxen"
hinweisen? - Tut mir leid, wenn meine Probleme womöglich ein wenig
esoterisch (hoppla ["oops"]!, beinahe "esotherisch" geschrieben) sind.

"Kritische kulturelle Praxen in digitalen Netzen" - Da gibt es noch ein
paar andere Wörter, die praktische(,) kulturelle Kritik herausfordern
könnten.

--
Manuel Bonik <manuel at nightacademy.net>