[spectre] Einladung: Media Education Lounge am 26.Juni 2012

Edith-Russ-Haus Info at edith-russ-haus.de
Thu Jun 21 11:55:26 CEST 2012

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Multiplikator_innen und
Interessierte am Kunstvermittlungsprogramm zu "States of Being",

meine letzte Einladung zur Media Education Lounge am Freitag 8.6. -
schon fast im Wochenende! war wohl für viele unter Ihnen schwierig
wahrzunehmen.
Deswegen möchte ich Sie gerne erneut zu einem hoffentlich günstigeren
Termin einladen: Dienstag, 26.6. von 16 - 17.30 h im Edith-Ruß-Haus.

Wir werden mit einem Rundgang durch die Ausstellung beginnen und
anschließend möchte ich gerne die Programmvorschläge vorstellen und mit
Ihren Ideen und Anforderungen abstimmen.

Eintritt in die Ausstellung und Teilnahme sind frei.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und bitte Sie um Anmeldung bis 25.6.2012
unter:
vermittlung-erh at web.de oder: sandrine.teuber at stadt-oldenburg.de

mit freundlichen Grüssen

Barbara Loreck
EDITH-RUSS-HAUS für Medienkunst
Medien(Kunst)Pädagogik
Katharinenstrasse 23
D-26121 Oldenburg
t. +49 (0) 441 - 235 2623
f. +49 (0) 441 - 235 2161
email: vermittlung-erh at web.de

**********Sorry, no English version
available********************************************************************

Weitere Infos zu Ausstellung und Rahmenprogramm / Info about our
exhibitions and educational programme:

EDITH-RUSS-HAUS für Medienkunst
EDITH-RUSS-HAUS for Media Art
Katharinenstraße 23
26121 Oldenburg
+49/(0)441-235 3208
info at edith-russ-haus.de
www.edith-russ-haus.de ( http://www.edith-russ-haus.de/ )

8. Juni bis 19. August 2012:

States of Being
Kerstin Ergenzinger / Yunchul Kim

Sollten Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten wollen,
benachrichtigen Sie uns bitte unter unserer email-Adresse:
info at edith-russ-haus.de

If you don´t want to receive this newsletter anymore, please send us an
email to:
info at edith-russ-haus.de