[buug-l] Debian: LyX und beamer

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fre Apr 9 16:47:04 CEST 2004

* W. Borgert <debacle at debian.org> wrote [040409 16:25]:

> Wenn es keine Konflikte mit den anderen Files gibt, kannst Du das
> so machen.  Eventuell kannst Du mal beim LyX-Maintainer fragen, ob
> der Einwaende hat, z.B. weil bei neuen Versionen Konflikte drohen.

Konflikte würde es keine geben. Es handelt sich auch nur um wenige
(< 10) Dateien. Leider sucht der LyX Maintainer bereits einen
Nachfolger, wie ich eben feststellen mußte.

> Wenn der LyX-Files viele sind, machst Du einfach zwei Packages.
> Eines ohne LyX-Files und ein zweites nur mit den LyX-Files, wobei
> jenes sowohl von Deinem ersten Package und von LyX abhaengen muss.

Ich denke, ich werde zwei Pakete daraus machen, das eigentliche
"beamer" Paket und ein "beamer-lyx" o.ä. das lediglich die
Support Dateien für LyX enthält (mit entsprechenden Abhängigkeiten).

Leider ist das ganze Problem damit noch nicht erledigt, da es
zusätzlich auch noch *ein* Emacs el-file gibt...

Hast du Tips zur Einstiegshilfe für "Multiple Binary Packages" für
mich?

mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org